Sendegarten

Sendegarten

Hier blüht das Podcastland (alles beta!)

Episoden

SEG124 Zankapfel-Honig
3 Stunden 1 Minute
Philipp (@afaldra) - “Wenn Du Gott lachen hören willst, mache Pläne.” - Das könnte gewissermaßen der Untertitel dieser Ausgabe des Sendegartens sein. Nicht nur war mit Philipp ein angehenden Religionslehrer auf der Gartenbank zu Gast, sondern bis wen...
SEG123 Hafenschnack
2 Stunden 54 Minuten
Maike Brunk (@HHElbinselTour) - Wenn ein “Lehrer-Gen” auf “Hafen-Liebe” stößt, dann kann es passieren, dass daraus niveauvolle Hafenschnackerei entsteht. So wie bei Maike (@HHElbinselTour). Seit 14 Jahren schon begleitet Maike Gäste durch den Hamburg...
SEG122 Hortulanus advocatus diaboli est
2 Stunden 42 Minuten
Thomas Brandt (@advitwit) - “Wir hatten einen Lehrer im Garten und waren sozusagen eine Baumschule”. Ja, das ist ein übler Wortwitz am Ende dieser Ausgabe, aber die meisten von uns werden Thomas vermutlich tatsächlich zuerst als Politiklehrer kennen...
SEG121 Helfer im Garten
3 Stunden 25 Minuten
Martin (@Martinobly) - “Tue Gutes und rede darüber!” ist natürlich eine hervorragende Motivation, einen Podcast zu starten. Doch wie begründet sich das “Gute” dabei? Martin (@Martinobly), Gast dieser Ausgabe, hat für sich dafür gleich 7 gute Gründe g...
SEG120 Ö ist der böste Buchstabe
2 Stunden 43 Minuten
Sendegarten (@sendegarten_de) - Neue MItglieder in einem Team werden ja zu Anfang oft als “Küken” bezeichnet. Das tun wir im Sendegarten natürlich ausdrücklich nicht, schließlich steht Vera, unsere neue Sendegärtnerin, nicht nur für _ein_ Küken, sond...

Über diesen Podcast

Hier blüht das Podcastland (alles beta!)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten