Audio Hamburg Kettlebell Club Podcast

  • Ich möcht Euch motivieren etwas für Euch und Eure Mitmenschen zu machen. Dazu führe ich Interviews mit interessanten Leuten, die Euch hoffentlich auch inspirieren. Es sind für die Zukunft auch Podcasts geplant, die vom Interview Charackter abweichen, in dem ich z.B. häufige Fragen auch einmal im "Schnelldurchlauf" beantworte.

    Es ist auch angedacht einige Interview in Englisch zu führen, so dass ich Euch auch mal Leute vorstellen kann, die leider kein Deutsch sprechen. Es wird dann einen Zusammenfassung in Deutsch und Englisch geben. Das Interview kann ich dann leider nicht 1:1 ins Deutsche übersetzten. Aber viele sprechen diese Sprache ja eh und vielleicht eine weitere Motivation aus seiner Sofa-Komfort-Zone zu kommen und sich neue Fähigkeiten anzueignen.

    Der aktuelle Download „Hamburg-Kettlebell-Club_00034_Oliver_Berres_-_Stoizismus_und_Gelassenheit“ des Hamburg Kettlebell Club Podcast ist am 30.05.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Hamburg Kettlebell Club Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (34 Episoden)

Details zum Hamburg Kettlebell Club Podcast Download

FrankyD
Podcaster
FrankyD
Webseite
Russian Kettlebells & Progressive Calisthenics in Hamburg - Kettlebell Club Hamburg
Zuerst veröffentlicht
14.10.16 15:29 Uhr
Letzter Check
30.05.18 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright by Frank Delventhal - unaltered sharing permitted
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Frank Delventhal hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Hamburg Kettlebell Club Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Hamburg Kettlebell Club Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Hamburg Kettlebell Club Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.