Rundumschlag

Rundumschlag

ziellos gegen alles...

Episoden

The Original Podcast of Chicagoland
1 Stunde 18 Minuten
Yes, Chef! Da sind wir schon wieder und haben so einige PS5s für euch im Angebot. Wir stoßen mit Espresso Martinis und Xtra Dirtea im Box-Keller der Ritze an, dazu gibt es Fischbrötschen auf der Venus in Berlin und jede Menge BeReals in Kal...
Kaum
07.10.2022
1 Stunde 34 Minuten
Hip Teens - Don‘t Wear Blue Jeans Schon wieder liegt eine lange Babypause hinter uns aber wir sind noch immer da. Wie es scheint ist Jan aber erneut schwanger, Mitch stillt noch immer und Pay bietet sich weiterhin als Leihmutter an. Wir...
Le Petit Giacomo
1 Stunde 29 Minuten
Frisch aus dem Kreissaal, direkt ins Podcast Studio Köln Ehrenfeld. Wir sind zurück aus der Babypause und melden uns mit neuem Quatsch und flotten Sprüchen zurück. Das Mutterglück von Mitch kennt keine Grenzen, als Paytric von der Eröffnung u...
Sextoy im Zug
10.01.2021
1 Stunde 18 Minuten
Es ist erst Januar... Folgenbeschreibungsteam ist noch auf Montage in Holland. Folge direkt herunterladen
Folge 7
23.12.2020
1 Stunde 42 Minuten
This is it... Die Folge die bis jetzt nie veröffentlicht wurde. Good old 2017... Folge direkt herunterladen

Über diesen Podcast

2 Coole DJs (Pay & Mitch) und Jan versüßen euch alles was es gibt!!!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: