PeaceLife - Die Talkshow über Mindsets, Meditation und Mehr Archiv

Gib dir selber das Ja-Wort mit Teacher und Speaker Veit Lindau
Dieser Talk war krass, nachhaltig und herzlich. Nicht nur weil zwei seiner Bücher in meiner PeaceLife-Bibliothek stehen oder weil Veit meinen Wortschatz um den Begriff „Schöpfungsstau“ erweiterte. Nö, es war irgendwie mehr als das! Wenn PeaceLife ein...
Karriere und Peace unter einen Hut kriegen mit Startupcoach Felix Thönnessen
In diesem PeaceLife Talk geht es mal um die Arbeit. Arbeit ist ein Teil des Lebens und wenn wir uns schlau anstellen, kann Arbeit sehr erfüllend sein. Dabei spielen natürlich viele Faktoren eine Rolle, wie das Arbeitsumfeld, die Kollegen und auch der...
Zeige der Welt deine Werte mit Redner und Motivationstrainer Steffen
Die Essenz dieses Talks ist der Durchbruch auf dem persönlichen Weg durchs Leben. Egal ob beruflich oder privat – wir alle tragen Fähigkeiten, Werte und immaterielle Güter in uns, die anderen Menschen einen Mehrwert bieten können. Und genau dies gilt...
Mit Andreas Bourani und 2 Gin Tonic auf der Suche nach Glück
Diesmal bin ich mit Andreas Bourani und zwei Gin Tonic auf der Suche nach Glück. Bei PeaceLife geht es ja um die Entwicklung der Persönlichkeit und es gibt definitiv keinen Menschen mit dem ich die Gestaltungsfähigkeit des Lebens mehr analysiert und...
Lass dein Essen dich heilen mit Dr. med. Janna Scharfenberg
Wie du ja sicher längst mitbekommen hast, bin ich ein ziemlich großer Fan von gesunder Ernährung. Sie stellt für mich eine wichtige Säule im PeaceLife dar. Deshalb lade ich immer wieder gern Experten zu diesem sehr komplexen und vollkommen individuel...
Fähigkeiten um selbstbestimmt zu Leben mit Autor & Fitnessmodel Sjard Roscher
Für mich stellt das richtige Maß an Bewegung, Ernährung und Erholung das absolute Fundament für ein erfülltes Leben dar. Und in diesem Talk wirst du für dich auch dieses Feuer entfachen können. Denn mein Talkgast Sjard Roscher arbeitet als Fitnessmod...
Träume leben und Meditation sexy finden mit Conni von Planet Backpack
Wenn du nach einem ganz konkreten Beispiel für gelebte Träume suchst, dann wirst du mit dieser neuen PeacePerle definitiv fündig. Ob Motivation, die Formulierung großer Ziele oder die richtigen Gewohnheiten und Skills für ein glückliches Leben -diese...
Glück ist lernbar! Wie geht das? Mit Achtsamkeitscoach Dirk Gemein
In diesem Talk bin ich dem Glück auf der Spur. Der Begriff „Glück“ wird viel verwendet, fast schon für zu viel meiner Meinung nach. Der Volksmund spricht von Glückspilzen, glücklichen Zufällen, es gibt herzliche Glückwünsche und Glückskekse. Doch dar...
Wie Ärger zur Gelassenheit wird mit dem Experten Christian Bremer
Gelassenheit und Ärger sind wie Tag und Nacht. Ist der Ärger da, ist von der Gelassenheit keine Spur. Und mal im Ernst – jeder weiß wie sich Ärger anfühlt. Ärger ist wie Gift. Er donnert durch Kopf und Körper wie eine rostige Dampflok. Und ist der Är...
Wie Meditation dein Gehirn verändert mit der Hirnforscherin Britta Hölzel
Hey! Wie du ja weißt, ist PeaceLife meine Mission. Daher suche ich in jeder Talkshow nach neuen Antworten, die mehr Peace in unser modernes Leben bringen. Weil Meditation das absolut wichtigste und zentralste Element für mich und mein PeaceLife ist,...
15
15
:
: