Stippvisite

Stippvisite

Drei Männer suchen die Leitkultur

Episoden

Stippvisite 013 - Fitness Studio
1 Stunde 22 Minuten
Freunde, Freunde...das machen wir kein zweites Mal. Die Idee, sich mit einem Personal Trainer im Fitness Studio zu verabreden, war ja keine schlechte. Aber selber zum Gegenstand des Personal Trainings zu werden hingegen schon. Marius versprach uns ei...
Stippvisite 012 - Rummel in Neukölln
Autoscooter, Wildwasserbahn, Wilde Maus, Rosenschießen, Feuerwerk...wir haben so ziemlich alles mitgenommen, was die Neuköllner Maientage 2018 für uns bereit gehalten haben. Nur unsere U-Boot-Fahrt fand mit dem Rauswurf durch Matrose Jörg ein abrupte...
Stippvisite_011-Basketball
59 Minuten
Nach einer etwas längeren Kreativpause ist die Stippvisite zurück im Geschäft. Leider ist uns in der Zwischenzeit der Hubi verloren gegangen, was zwar sehr schade ist, aber der stets launigen stippvisitären Grundstimmung kein Abbruch tut. Heute also...
Stippvisite 010 - Bosch und Poisin
1 Stunde 16 Minuten
Von der Bosch Multimedia-Ausstellung in Berlin-Mitte zu den Kunstfälschern Poisin in Berlin-Neukölln.
Stippvisite 009 - Gruene Woche
51 Minuten
Kostenlos schlemmen. Regionale und kulturelle Besonderheiten entdecken. Eine ganze Halle nur mit Street-Food-Angeboten. Die Stippvisite feierte ihr Einjähriges und wollte es so richtig krachen lassen... Naja, ein Versuch war es wert.

Über diesen Podcast

Stippvisite versucht auf unterhaltsame Weise die gesamte Bandbreite der Berliner Kulturlandschaft abzubilden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten