Nerdlich von uns

Nerdlich von uns

Medien und Popkultur in Wort und Ton

Episoden

Episode.11 - Erste Begegnung mit dem Rechner
Zwei Kinder der 80er und ein Sprössling der 90er erzählen von ihrer ersten Begegnung mit den großen Rechenmaschinen nachdem diese Einzug in private Haushalte gefunden haben. Eine kleine Reise durch die Zeit mitsamt all der Faszination, die PCs und au...
Episode.10 - Delika(s)t: Grillen
In der letzten Folge noch angekündigt widmen wir uns heute unserem ersten "Delika(s)t". Dabei ergründen wir welche Faszination ein Feuer und ein Rost in Kombination mit wohlklingendem Zischen auf drei erwachsene Männer haben können. Wir hatten sehr v...
Episode.09 - Jonas geht nerdlich
3 Stunden 7 Minuten
Der ehemalige Höhlenurlauber Jonas (@FridgeCrime) hat sich beim letzten Mal so wohl bei uns gefühlt, dass wir uns sehr darüber freuen hiermit verkünden zu dürfen, dass er ab sofort festes Mitglied unserer Crew ist und sich "Nerdlich von uns" ab heute...
Episode.08 – Homecast #2
2 Stunden 10 Minuten
Da Sebastian im Moment privat sehr eingespannt ist, hat Björn sich einen Gast aus dem Süden eingeladen. Viel Spaß mit Homecast #2 und Björn und Jonas aka @FridgeCrime den einige bestimmt von den ehemaligen Podcasts "Die Höhlenurlauber" oder den "Labe...
Episode.07 - Homecast #1
1 Stunde 51 Minuten
Wir haben uns für einen spontanen Talk zusammen gesetz um euch etwas die Langeweile zu vertreiben. Ohne Skript und doppelten Boden. Frei von der Leber quasi. Wir hoffen ihr habt Spaß und kommt auf andere Gedanken. #bleibtzuhause #bleibtgesund

Über diesen Podcast

Medien und Popkultur in Wort und Ton

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: