Episoden

Jahresrückblick Filme 2017 – Unsere Top 10 – von It über Blade Runner und Logan u.v.m.
Da ist er also endlich, unser Jahresrückblick in Podcastform! Tim, Staffmann und ich haben unsere Top 10 Filme aus dem vergangenen Jahr gekürt. Wir waren bemüht, uns an einzelnen Filmen nicht zu ewig aufzuhängen und haben es tatsächlich geschafft, da...
Game of Thrones Staffel 7 Recap
Nun heißt es wieder warten. Das Finale von Staffel 7 ist wenige Tage her und endlich hat es das Filmexe Team einmal wieder geschafft, sich für eine neue Folge des Podcasts zusammenzusetzen und ein Game of Thrones Staffel 7 Recap aufzunehmen! Wohl kei...
Audiokritik: Prometheus (Ridley Scott, Alien Franchise)
Donnerstag erscheint „Alien: Covenant“ in unseren Kinos. Am 11.05. habe ich den Film gesehen und finde ihn – ich nehme es hier vorweg – augesprochen gut. Ich werde ihn mir wohl demnächst noch ein zweites Mal ansehen. Tim, den Hörer unseres Podcasts g...
Stephen King – Podcast
Anlässlich des kürzlich erschienenen Trailers zur Neuverfilmung von „IT“, haben Staffan, Tim und ich uns für eine neue Podcastfolge zusammengesetzt. Wir sprechen über unsere Lieblings-Filmadaptionen von Stephen King Geschichten, was wir an vielen Fim...
Podcast über Tarantino Teil 2 – Zu Gast: Friedl von Grimm
Hier nun der zweite Teil unseres Podcast über diesen Tarantino. Den ersten Part gibt es hier. https://archive.org/download/FilmexePodcast/TarantinoTeil2.mp3 Mehr gibt es dem eigentlich nicht hinzuzufügen. Wie immer gilt: Podcast auch in den gängigen...

Über diesen Podcast

In unserem Film Podcast reden wir über Filme, Serien, Neuerscheinungen im Kino und alles rund ums Bewegtbild. Viel Vergnügen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: