The Mirjam Ulbert Podcast Archiv

Jahresrückblick 2019 & warum das mein letzter Podcast ist
30 Minuten
Im heutigen & letzten Podcast teile ich mit dir meine Highlights & Herausforderungen von 2019. Ebenso erfährst du warum dies mein letzter Podcast ist & wie es für mich & mein Unternehmen in 2020 weitergeht.Ich erzähle dir ganz ehrlich von meiner Schw...
SoulTalk mit Rahel Papis
43 Minuten
Besonders toll finde ich meine SoulTalks in diesem Jahr, da ich beschlossen habe die Menschen aus meiner direkten Community zu interviewen & mit denen ich auch schon zusammengearbeitet habe.Mit Freude darf ich heute diesen wirklich interessanten & le...
SoulTalk mit Sandra Weber
Heute im SoulTalk lernst du Sandra Weber aus Zürich kennen. Sie ist Kundalini Yogalehrerin, gibt Workshops und betreibt einen erfolgreichen Podcast.Sie erzählt uns wie sie zum Kundalini Yoga gekommen ist, wie sie ihre online 40-Tage Detox Challenges...
Wie du ein aussergewöhnliches Leben führst
Am letzten Wochenende habe ich beim Mind, Body & Spirit Weekend den Talk zum Thema "Wie du ein aussergewöhnliches Leben führst" gehalten. Gerne teile ich jetzt diesen Talk mit dir, um dir die richtigen Fragen zu stellen, damit du dich auf den Weg mac...
SoulTalk mit Melinda Cange
Melinda unterstützt selbständige Coaches, Trainer- und Beraterinnen, die spirituell affin sind, bei der eigenen Vermarktung. Sie bietet Online Business Mentoring und Soulful Marketing in Form von Einzelcoachings, Videokursen und Seminaren an. Heute i...
Wie wir uns vom Verurteilen lösen
Wir alle haben sie: verurteilende Gedanken, Gedanken die andere und uns selber klein machen und uns ganz von der Liebe in uns entfernen.Wie aber erkennen wir diese Gedanken, was machen sie mit uns und wie kommen wir aus der Spirale wieder raus?Stell...
Meine Top 10 Werkzeuge für einen spirituellen Lifestyle
Ich teile mit dir meine absoluten Favoriten wenn es um mehr Liebe, Ausgeglichenheit & Einklang im Alltag geht. Es geht im Leben nicht darum immer alles perfekt zu machen und nie in die Ego-Fallen zu geraten. Es geht darum, wieder zu sich zurück zu fi...
Warum es so wichtig ist dem Leben zu vertrauen
Stell dir vor du würdest deinem Leben zu 100% vertrauen? Was glaubst du würde in deinem Leben passieren, wenn du locker & voller Freude jeden Tag geniessen könntest, während du dein Traumleben verwirklichst?In der Folge teile ich: das du deinen Traum...
Manifestations-Meditation
12 Minuten
Erschaffe vor deinem inneren Auge ein Leben von dem du schon so lange träumst. Visualisiere deinen Alltag und nimm diese Gefühle mit in jeden Bereich deines Lebens!Nutze gleich morgens diese Meditation um im Alltag deine Visionen wahr werden zu lasse...
Wie du dich mit deinen Visionen verbindest
20 Minuten
Was haben Rehe mit meinen persönlichen Visionen zu tun? Das erfährst du im Podcast!In den letzten Jahren habe ich gelernt, wie wichtig es ist Visionen für sich zu haben. Persönliche, berufliche, familiäre, gesundheitliche etc.Wie aber finden wir zu u...
Wie Verletzlichkeit dich stärker macht
Haltet ihr euch auch oft zurück und zeigt nicht, wie es euch im Inneren wirklich geht? Wollte ihr auch immer im Aussen so erscheinen, dass ihr stark seid und alles unter Kontrolle habt? Habt ihr Angst eure Verletzlichkeit zu zeigen?Gesellschaftlich s...
Wie du Liebe wirklich lebst
25 Minuten
In dieser Folge spreche ich über die Liebe. Die universelle Liebe, das Universum, warum wir hier sind und wie wichtig es ist, dass wir die Masken fallen lassen. Ebenso beleuchte ich unseren Alltag und zeige auf, wie wir Liebe & Mitgefühl in all unser...
Spirituelle Überforderung
20 Minuten
Hallo, meine Name ist Mirjam und ich bin spirituell überfordert!Kennst du auch dieses Gefühl jeden Tag gefühlt alles machen zu müssen um spirituell zu sein, erleuchtet zu werden & rundum ein erfolgreicher Mensch sein zu können?Von Meditation über Jou...
Teile deine Wahrheit
20 Minuten
"I have a function God would have me fill." - A Course In MiraclesInspiriert durch eine sehr ehrliche E-Mail neulich, sprechen wir heute darüber was deine Wahrheit ist und wie du sie mit der Welt teilst.Du lernst, dass du:der Mensch sein darfst zu de...
Die 6 Säulen eines erfüllten Lebens
30 Minuten
Nach einem spannenden Gespräch mit einem erfolgreichen Geschäftsmann hier in der Schweiz, stellte ich mir die Frage welche Säulen braucht es eigentlich für ein glückliches Leben. Denn wenn ein Bereich nicht funktioniert oder durch äussere Umstände ge...
15
15
:
: