Audio Papapreneur Podcast

  • Im Papapreneur Podcast geht es um die kleinen und großen Hürden im Leben eines Entrepreneurs und Vaters.
    Ich nehme dich mit auf meine Reise in das Unternehmertum, lasse dich an meinen Learnings und Fehlern teilhaben und gebe dir Tipps, welche ich als sinnvoll erachte.
    Außerdem gibt es immer wieder Interviews mit spannenden Gesprächspartnern, welche dich und mich mit deren Erfahrungen füttern und somit ebenfalls weiter bringen werden.

    Spielst du mit dem Gedanken dich selbstständig zu machen, deine Träume umzusetzen? Bist dir aber unsicher und hast Angst, deinen sicheren Job dafür aufzugeben oder zu reduzieren da du eine Familie und somit große Verantwortung hast?

    Oder

    Bist du eventuell schon in der Umsetzung, brauchst aber noch etwas Motivation und Tipps?

    Dann ist dieser Podcast sicherlich ein toller Begleiter in deinem Leben... Legen wir los!

    Der aktuelle Download „PPP 022 - Florian Lapiz: Von Worknotes und Herzensprojekten“ des Papapreneur Podcast ist am 14.03.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Papapreneur Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (26 Episoden)

Details zum Papapreneur Podcast Download

Webseite
http://podcasta01483.podigee.io/
Zuerst veröffentlicht
10.09.16 15:00 Uhr
Letzter Check
14.03.17 08:19 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Florian Prince
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Florian Prince (Papapreneur) - inspiriert durch Ma hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Papapreneur Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Papapreneur Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Papapreneur Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.