Audio Das Stethoskop Podcast

  • Eine exklusive Podcast-Reihe für Pflegekräfte und Ärzte zum Thema Mitarbeiterführung & Kommunikation im Krankenhaus.

    Profitieren Sie von 25 Jahren Projekterfahrung für mehr als 240 Kunden: Verbessern Sie die Kommunikation von Patienten, Angehörigen und den lieben Kollegen.

    Zur Person:
    Mein Name ist Michael Wachholz und
    seit ca. 20 Jahren leite ich Seminare für Pflegekräfte und Ärzte und begleite sie bei der Arbeit.

    Dabei entdecke ich immer schöne Ideen, die die Arbeit mit Patienten und Angehörigen und manchmal eben mit den lieben Kollegen erleichtern. Davon möchte ich hier erzählen. Dazu werde ich Gäste einladen mit denen ich mich über die Arbeit im Krankenhaus unterhalte.

    Wer also mehr über die Kommunikation mit Patienten und Angehörigen erfahren möchte, hört einfach mal rein.

    Website: www.kompetenz-im-krankenhaus.de

    Der aktuelle Download „24. Dezember – Das Geistchen der Weihnachtszeit“ des Das Stethoskop Podcast ist am 24.12.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Das Stethoskop Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (76 Episoden)

Details zum Das Stethoskop Podcast Download

Webseite
Kompetenz, Mitarbeiterführung & Kommunikation im Krankenhaus
Zuerst veröffentlicht
07.09.16 03:37 Uhr
Letzter Check
24.12.17 04:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Michael Wachholz hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Das Stethoskop Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Das Stethoskop Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Das Stethoskop Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.