Audio Think PINK by Kapow Podcast

  • Think PINK by Kapow ist ein Motivationcoaching von und mit Janine Brinkers, Gründerin von Kapow Fitness.
    Dieser Podcast soll Dir helfen, Deine Denkmuster reflektorisch anzuregen.
    PINK ist die Abkürzung für Physiologische Integration Neuro- Muskulärer Kanäle.
    Das bedeutet, Verhaltensweisen wieder ganz logisch in uns allen hervor zu rufen, die wir natürlicherweise in uns haben, allerdings verlernt haben auf sie zu achten oder gar zu hören, wie das gute alte Bauchgefühl:-)

    Wenn Du mit mir in Kontakt treten möchtest, schreibe mir eine Email an : janine.brinkers@kapow.fitness

    Folge mir auf Facebook:

    https://www.facebook.com/JanineBrinkerskapow/

    YouTube:

    https://www.youtube.com/channel/UCP9B-KUnPXu5YCfEcGhMP4Q?view_as=subscriber

    Ich freue mich auf Dein Feedback

    **janine

    Der aktuelle Download „Ich habe mich in dir getäuscht“ des Think PINK by Kapow Podcast ist am 08.02.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Think PINK by Kapow Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (30 Episoden)

Details zum Think PINK by Kapow Podcast Download

Webseite
Think PINK
Zuerst veröffentlicht
06.09.16 19:19 Uhr
Letzter Check
08.02.19 08:17 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Janine brinkers
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Janine brinkers hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Think PINK by Kapow Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Think PINK by Kapow Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Think PINK by Kapow Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.