Audio Zwischen Baby und Bildschirm Podcast

  • Wir stellen uns der Herausforderung und schauen regelmäßig Serien. Denn Binge Watching ist gar nicht so einfach mit einem Baby in der Wohnung. Aber zum Glück gibt es Netflix!

    Ein Podcast nicht nur für Eltern, aber mit Berichten aus dem Leben von zwei frischgebackenen Vätern, die sich an ihre neue Rolle gewöhnen.

    Georg und Eral kommen beide aus der Filmbranche und besprechen die Figuren, die Geschichte und die Welt, die die Serien uns nahe bringen. Zusammen feiern sie ihre aktuellen Lieblingsserien – aber alles leise, damit der Kleine nicht aufwacht.

    Die meisten Podcasts empfehlen Serien. Hier aber werden ganze Staffeln besprochen, d.h.: Wir gehen davon aus, dass Ihr die Serien schon geguckt habt und eine andere Perspektive auf die Geschichte und die Serienwelt hören wollt. Kurz: Wir spoilern! Schaut zuerst die genannten Serien, hört danach den Podcast.

    Zwischen Baby und Bildschirm. Zwei junge Väter reden darüber, welche Serien sie schauen. Trotz Schnuller, Schnuckeln und Schlafmangel.
    Folgt uns auf Twitter: @CelanKalender
    Website: kalender.film

    Der aktuelle Download „Folge 16 Alias Grace“ des Zwischen Baby und Bildschirm Podcast ist am 16.02.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Zwischen Baby und Bildschirm Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (25 Episoden)

Details zum Zwischen Baby und Bildschirm Podcast Download

kalenderfilm
Podcaster
kalenderfilm
Webseite
Kalender Film - Filme, Serien, Podcast
Zuerst veröffentlicht
29.08.16 10:08 Uhr
Letzter Check
16.02.18 14:38 Uhr
Check veranlassen
Copyright
All rights reserved
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Eral Kalender hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Zwischen Baby und Bildschirm Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Zwischen Baby und Bildschirm Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Zwischen Baby und Bildschirm Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.