Audio GeoGedöns Podcast

  • Ein kleines Podcast Projekt von einem enthusiastischen Geocacher für interessierte Geocacher. Kein Nachrichten Podcast, das machen Andere, hier gehts um Inhalte und Themen die interessant sind, ein Blick hinter die Kulissen, abseits der ausgetrampelten Wege, weg von der Cacherautobahn, hin zum individuellen, kreativen Viele-Stationen-Multi. Wieviele Stationen da auf dich zukommen? Keine Ahnung. Das wird die Zeit zeigen. Das Cacheuniversum ist gross und der Themen gibt es viele!

    Vieles was es an Möglichkeiten von Groundspeak, also geocaching.com gibt, ist noch nicht so bekannt. Vieles was von opencaching.de geht, ist noch unbekannt bzw. kann populärer werden. Es gibt eine Menge geo-basierte Spiele, die ausprobiert werden wollen. Und nicht zu vergessen, auch spannende Aussenreportagen, sei es auf Events oder bei der Suche im Wald, die wollen gemacht werden!

    Es wird dir hier (noch) kein perfektes Klangerlebnis geboten werden, hier gehts um Informationen und Qualität der Inhalte, die Anforderungen an die Tonqualität stehen dahinter zurück. Hörbar muss es natürlich sein.

    Hier wird mit Leidenschaft "gepodcastet", dann wenn es ein Thema gibt, wenn die Lust und die Zeit da sind (und wenn es die Familie erlaubt :) ).

    Der aktuelle Download „GeoGedöns108 - Meta2020“ des GeoGedöns Podcast ist am 17.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des GeoGedöns Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (120 Episoden)

Details zum GeoGedöns Podcast Download

palk
Podcaster
palk
Webseite
GeoGedöns
Zuerst veröffentlicht
23.08.16 16:21 Uhr
Letzter Check
17.02.20 07:21 Uhr
Check veranlassen
Copyright
-mbp-
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von palk + Urbivan hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der GeoGedöns Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

GeoGedöns Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des GeoGedöns Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.