Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Alles rund um's digitale Business, digitales Marketing und produktives Arbeiten!

Episoden

Content Marketing im Sportbusiness - mit Daniel Jensen von Sportfive #356
49 Minuten
Im heutigen Podcast spreche ich mit Daniel Jensen von Sportfive über das Thema Content Marketing und wie tief verankert das Thema im Sportbusiness ist. Weitere Infos unter www.digitales-unternehmertum.de/356
Hacks, wie neue Strukturen in eine starre Organisation kommen #355
1 Stunde 9 Minuten
In der heutigen Podcast Episode habe ich mir zwei Gäste eingeladen, mit denen ich darüber spreche, wie man alte Strukturen in einem Unternehmen durchbrechen kann. Ute Hamelmann ist Innovationsmanagerin bei WestLotto, wo sie ein Innovationslab...
Tool-Tipp: Intermedia Solutions - Alternative zu Zoom & Co. / DSGVO-konform / 4K /Multifunktional
10 Minuten
Im heutigen Podcast habe ich wieder einen Tool-Tipp für euch. Diesmal geht es um Livestreams und Webinare, die man nicht immer mit Zoom oder Streamyard umsetzen muss. Klar, sind die genannten Tools sehr gut, aber es gibt auch Grenzen und manchm...
Technik oder Content - was ist wichtiger für Google? #353
54 Minuten
Eine Frage, die mir sehr häufig gestellt wird, was ist eigentlich für den gezielten Sichtbarkeitsaufbau bei Google wichtiger - eine technisch gut umgesetzte Webseite oder der Inhalt auf der Webseite? Im heutigen Podcast möchte ich mit meine...
Digitale Touchpoints als Unternehmen kreieren #352
53 Minuten
Digitale Touchpoints sind die neue Hand zum Kunden. So oder so ähnlich habe ich vor kurzem einem Vortrag zugehört. Wer auf Augenhöhe mit seinen Kunden agieren möchte, muss sich digital auf Augenhöhe mit den Kunden begeben. Daher gilt es als...

Über diesen Podcast

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...