Audio Rentenlüge: Podcast

  • Vom Staat belogen und betrogen!
    Schockierende Nachricht über unsere Renten!!! Es ist schon erschreckend, wie hilflos und orientierungslos unsere Regierung ist und keinen gemeinsamen Lösungsansatz findet.
    Gegenseitige Schuldzuweisungen anstatt entschlossenes Handeln. Ablenkung vom ursächlichen Problem, politisches Taktieren und den Wähler weiterhin verunsichern.
    Ganz sicher werden im Wahlkampf wieder unhaltbare Versprechungen gegeben. Es muss ja schließlich das Mandat gesichert werden. Nach der Wahl geht es dann wieder nach dem Prinzip: „Was geht mich mein Geschwätz von gestern an“ und geht wieder zum Tagesgeschäft über.
    Bisher wurden keine überzeugende und vor allem keine gemeinsamen Lösungen erarbeitet, um das Problem langfristig in den Griff zu bekommen.
    Traurig für unsere Jugend und deren Zukunft. Eine Perspektive später von der Rente leben zu können, obwohl man ein ganzes Arbeitsleben einbezahlt, werden bei diesem unentschlossenen Verhalten ein Wunsch bleiben.
    Eine vernünftige und zukunftsorientierte Perspektive für unsere Jugend ist aus heutiger Sicht nicht zu sehen, sie ist eher deprimierend. Wie möchten unsere Politiker die Zukunft für die jungen Menschen gestalten?
    Vor allem, wie möchten unsere Politiker wieder Vertrauen in Ihr Handeln gewinnen? Diese Aufgabe kann nur gestemmt werden, wenn alle Parteien an einem Strang ziehen und parteiinterne Interessen keine Rolle spielen.
    Haben wir noch eine Chance, den richtigen Weg einzuschlagen oder hat unser Rentensystem ausgedient! Ist ein Generationenvertrag überhaupt noch zeitgemäß?
    Ich persönlich wünsche und hoffe, dass endlich im Sinne unserer Jugend Nägel mit Köpfen gemacht werden und der legendäre Satz „Die Rente ist sicher„ keine leere Phrase ist, sondern der Wahrheit entspricht.

    Der aktuelle Download „Podcast: Wachsende Altersarmut“ des Rentenlüge: Podcast ist am 03.08.2016 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Rentenlüge: Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Rentenlüge: Podcast Download

Webseite
Altersarmut-Rente
Zuerst veröffentlicht
03.08.16 21:10 Uhr
Letzter Check
03.08.16 20:14 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Altersarmut-Rente hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Rentenlüge: Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Rentenlüge: Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Rentenlüge: Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.