BDSMgeschichten Archiv

Züchtigung des Sklavenfleisches zweier Sklaven durch die Herrin
Besuche auch: http://www.bound-n-hit.com
Sklavin wird auf dem Strafbock von ihrem Herrn benutzt
19 Minuten
Bitte folgt auch dem Hauptpodcast: http://www.bound-n-hit.com
Die erotische Massage - ASMR
25 Minuten
Als sie von ihm massiert wird, wird die Lust immer größer, immer fordernder. Doch ob sie denn wirklich das bekommt, was sie sich erhofft? Meine erste Audio als ASMR.Bitte folgt auch dem Hauptpodcast: http://www.bound-n-hit.com
Bestrafung der ungehorsamen Sklavin mit Gürtel
15 Minuten
Bitte folgt auch dem Hauptpodcast: http://www.bound-n-hit.comUnter der Woche ist die Sklavin äußerst ungehobelt und frech zu ihrem Herrn, mit einer Bestrafung hat sie nicht gerechnet, bis auf einmal ihr Herr mit seinem Gürtel vor ihr steht und ihr wi...
Lara wird zur Giantess und rächt sich (Teil 3)
20 Minuten
Teil 3 der erotischen Geschichte geht in die nächste Runde. Lara findet noch mehr heraus und setzt ihre Rache weiter fort, bis es noch ein weiteres unverhersehbares Ende nimmt.Bitte folgt auch dem Hauptpodcast: http://www.bound-n-hit.com
Tagebuch einer Perversen - Folge 1
12 Minuten
Anna entdeckte schon früh ihre devoten Züge. Doch da sie keinen passenden Mann findet, der ihre perversen Triebe beflügeln kann, entschliesst sie sich kurzerhand ihr Hobby zum Maschinenbau auch umzusetzen und ihre Lust zu entfesseln. Ihr Tagebuch zei...
Lara wird zur Giantess und rächt sich (Teil 2)
14 Minuten
Lara hat bereits eine erstaunliche Verwandlung mitgemacht. Doch als sie ihre Veränderung bemerkt, weiß sie, dass sie sich nun endlich rächen kann. An ihrem Ex und seiner neuen Freundin. Doch was sie genau machen wird?Bitte folgt auch dem Hauptpodcast...
Ehefrau verführt in Nylon Strumpfhose ihren Mann zum Nylonsex
11 Minuten
Als er nach Hause kommt, überrascht ihn seine Frau nackt, nur bekleidet von einer Nylonstrumpfhose und High Heels. Und er kann dem Anblick einfach nicht widerstehen.Bitte folgt auch dem Hauptpodcast: http://www.bound-n-hit.com
Lara wird zur Giantess und rächt sich (Teil 1)
15 Minuten
Lara wird von ihrem Freund eiskalt verlassen. Doch sie weiß, was passierte und wieso er es tut. Doch als ihr Handy klingelt, merkt sie, wie sich etwas bei ihr verändert und sich formt und ihr den Weg zur perfekten Rache ebnet. - Geschichte best...
Domina bestraft Sklaven mit Natursekt
10 Minuten
Als ihr Sklave aufmüpfig wird, muss sie ihn zurechtweisen und in die richtigen Bahnen lenken. Während er noch bei dem nackten Anblick von unten her glaubt, dass sie sich seiner Zunge für andere Spielchen erfreut, beginnt sie ohne Ankündigung ihre Bes...
Sklave in Windeln im Käfig gehalten
10 Minuten
Als der Sklave den Anweisungen seiner Herrin nicht folgt wird er bestraft. So bekommt er eine Windel verpasst und wird über Stunden in einen Käfig gefangen gehalten. Doch es entwickelt sich anders, als man denkt!Bitte folgt auch dem Hauptpodcast: htt...
Kollegen zum ersten Analsex verführt
9 Minuten
Die schönste Kollegin der Firma war einfach zu schüchtern ihren Mitarbeiter zu verführen, bis er sich eine andere angelte. Doch das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen und schmiedete einen Plan, wie sie ihn mit einem überraschenden Arschfick verf...
Folter Pur
vor 5 Jahren
20 Minuten
Sie ist an einen Pranger gefesselt, ausgeliefert durch ihren Herrn und Meister. Er hat sie zur Verfügung gestellt, völlig ohne Scham und vollkommen 3 wildfremden Männern ausgeliefert. Die alles mit ihr machen, worauf sie Lust haben. Extreme Fetisch-G...
Dominanter Lehrer bestraft unartige Schülerin
10 Minuten
Nachdem sie immer wieder die Schule schwänzt, musste es einfach dazu kommen, das sie die Konsequenzen zu spüren bekommt. Deshalb hat der Biolehrer auch dafür gesorgt, dass sie ihre Lektion lernt. Bitte folgt auch dem Hauptpodcast: http://www.bound-n-...
BDSM-Geschichte: Jezebels Armband 1-8
Jezebel, die an Amnesie leidet und als Telefonsexanbieterin arbeitet, weiß nicht, wie ihr Leben vor 3 Jahren aussah. Sie weiß nicht, wie sich Sex anfühlt und ist gegenüber anderen Menschen sehr verschlossen. Doch sie kann sich, nach einem spannenden...
15
15
:
: