HebelZeit - Zeit investieren um mehr Zeit zu gewinnen

HebelZeit - Zeit investieren um mehr Zeit zu gewinnen

Wie setze ich meine Zeit so ein, dass ich eine Stunde investiere und dafür mehr heraus bekomme?

Episoden

53 - Immobilien - Vermögen aufbauen mit dem Geld von anderen Leuten
19 Minuten
Ich habe euch vermisst... Fuck, ich habe 5 Jahre Pause gemacht und dabei hatte ich schon 4 mal eine neue Episode erstellt, dann aber nicht auf veröffentlichen gedrückt. Das werde ich jetzt ändern, denn ich bin nur noch einen Klick entfernt. Was war p...
52 - Kryptowährungen: Vorsicht Betrug! Tipps zu Ethereum, Bitcoin, Mining & ICOs
40 Minuten
52 | Solo | Kryptowährungen Da ich in letzter Zeit sehr viele Fragen zu dem Thema Kryptowährungen, Ethereum und Bitcoin bekommen habe, habe ich einfach mal das wichtigste in dieser Folge beantwortet. Und vor allem habe ich hier mal die häufigsten Fal...
51 - der Hebelplan: 3 Stufen von Unternehmen
54 Minuten
Es gibt drei Stufen von Unternehmen. 1. Der Dienstleister Er tauscht Zeit gegen Geld Er hat nur einen Kunden Beispiel: der Alleinunterhalter 2. Der Multiplikator Tauscht auch Zeit gegen Geld Hat aber gleichzeitig mehrere Kunden Beispiel: Musiker beim...
50 Ein Jahr Hebelzeit - Rückblick, Ausblick, Einblick
15 Minuten
50 | Solo | Ein Jahr Hebelzeit - Rückblick, Ausblick, Einblick Ich mache es mal kurz, das erste Jahr hat mir viel Spaß gemacht. Auch wegen euch und eurem Feedback und ich würde mich besonders freuen, wenn ihr mir mal kurz erzählen könntet, wo euch de...
49 - Hendrik Klöters vom Unternehmerkanal über Outsourcing, Dropshipping & FBA
36 Minuten
49 | Hendrik Klöters | Outsourcing, Dropshipping & FBA Hendrik Klöters war schon als Kind ein Unternehmer und hat auf der Fanmeile gekühlte Getränke verkauft. Während der Schulzeit hat er sowohl die Algorithmen von Facebook als auch von Amazon zu sei...

Über diesen Podcast

Wie setze ich meine Zeit so ein, dass ich eine Stunde investiere und dafür mehr heraus bekomme?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: