Audio Rudel on Air Podcast

  • Hundethemen von Profis einfach erklärt! Von Afghane bis Dackel, von Apport bis Zecke.
    Hier bekommt ihr Kniffs, Tricks und Tips von Hundeexperten, die schon jahrelang in der Branche Hund tätig sind.
    Ich selber bin Tiermedizinische Fachangestellte (Intensivmedizin), Hundetrainerin und Hundepsychologin.
    Mitlerweile habe ich seit 10 Jahren beruflich mit Hunden zu tun, mir ein enormes Wissen rund um den Hund angeignet und einen riesen Erfahrungsschatz.
    Das gleiche gilt für meine Interviewpartner: Sie alle sind auf ihrem Gebiet absolute Experten!
    Von unserem Wissensschatz sollt ihr profitieren!
    Viel Spaß beim reinhören!

    Der aktuelle Download „Beißerei! Und jetzt?“ des Rudel on Air Podcast ist am 23.07.2016 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Rudel on Air Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Rudel on Air Podcast Download

Rudelblog
Podcaster
Rudelblog
Webseite
RudelBlog
Zuerst veröffentlicht
17.07.16 21:04 Uhr
Letzter Check
23.07.16 02:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Christine Gödecker hat 2 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Rudel on Air Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Rudel on Air Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Rudel on Air Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.

Benutzer, die den Rudel on Air Podcast abonniert haben, haben auch folgende Podcasts abonniert