Audio Tagebuch eines Fotografen Podcast

  • Mit diesem Podcast nehme ich euch mit auf meine Reise als selbstständiger Fotograf.

    Der Alltag eines selbstständigen Kreativen kann durchaus einige Höhen und Tiefen mit sich bringen (teilweise sogar im Sekundentakt).

    Der Podcast dient als Tagebuch um mir und euch meine wichtigsten Erkenntnisse des Tages bewusst zu machen und euch damit einige Tipps weiterzugeben oder vor Fehlern zu bewahren, die ich schon gemacht habe.

    Der aktuelle Download „Wer jetzt keinen Podcast veröffentlich ist selbst schuld - #VLOG-Audio 013“ des Tagebuch eines Fotografen Podcast ist am 12.03.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Tagebuch eines Fotografen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (69 Episoden)

Details zum Tagebuch eines Fotografen Podcast Download

Webseite
Tagebuch eines Fotografen
Zuerst veröffentlicht
06.07.16 10:11 Uhr
Letzter Check
12.03.18 11:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Florian Eisermann
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Florian Eisermann hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Tagebuch eines Fotografen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Tagebuch eines Fotografen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Tagebuch eines Fotografen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.