Audio Kack & Sachgeschichten Podcast

  • Wenn aus scherzhaften Übertreibungen spannender Gedankenstoff wird.

    Welche Naturgesetze herrschen in der Welt von Spongebob? Welche psychische Störung hat Darth Vader? Welche politischen Instanzen gibt es im Harry Potter Universum? Für Fred, Tobi und Richard sind das keine Banalitäten, sondern die großen Fragen der Menschheit. Sie sprechen über Filme, Serien, fiktive Welten und unterziehen diese einer knallharten Analyse.

    Der aktuelle Download „#108: Ein Häufchen namens Babe“ des Kack & Sachgeschichten Podcast ist am 12.05.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Kack & Sachgeschichten Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (230 Episoden)

Details zum Kack & Sachgeschichten Podcast Download

FredHilke
Podcaster
FredHilke
Webseite
Kack und Sachgeschichten
Zuerst veröffentlicht
04.07.16 11:51 Uhr
Letzter Check
12.05.19 01:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Kack & Sach hat 53 Abonnenten
  • signumnd 28.04.19 18:45 Uhr

    wie kann man Alkohol nur so verherrlichen? Und das wird hier unterstützt? :( ÄTZEND!

  • KäptnEierstock (Gast)18.04.19 20:13 Uhr

    Also die Themen sind echt Funny aber das sind einfach zu viele Leute die sich immer ins Wort reden , und umso mehr ihr gesoffen habt um so schlimmer wurde es ! Danke für die Kopfschmerzen, aber trotzdem war es Amüsant .Musste auf Grundd er Kopfschmerzen leider ab 1 STD 22MIN abschalten .

  • martinczecky 03.04.19 11:51 Uhr

    der Name ist Programm: KACKgeschichten…. 1Stern

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Kack & Sachgeschichten Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Kack & Sachgeschichten Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Kack & Sachgeschichten Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.