Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl

Der Panzerknacker - DER Finanz Podcast von Markus Habermehl

Panzerknacker Podcast

Episoden

Legaler Steuertrick 2021
Freddy Ebner und ich haben uns mal wieder unterhalten. Unter anderem über die USA und seine legalen Steuertricks.   Legaler Steuertrick 2021 - Tax Liens aus Deutschland Markus: Ein neuer Tag, eine neue Episode, ein neues Interview. Hey Fre...
Mein 2020 - Knapp überlebt; was ist passiert
Mein 2020 - was ist passiert? Nun um es kurz zu machen: das komplette Jahr war bereits im April gebraucht. Wir hatten einen Umzug geplant den wir nicht durchziehen konnten, unser Schweizer Vermieter hat uns Mitte des Jahres ganz kräftig verarscht, un...
Wo geht die Party ab! Business im Salzburgerland
1 Stunde 1 Minute
Jürgen Milski ist im Panzerknacker Podcast! Verpasse diese Folge nicht und höre jetzt rein! Was hat er in der Corona Zeit gemacht? Wie kam er zu den Ideen? Und vieles mehr! Höre jetzt rein! In diesem Interview von Jürgen Milski Episode: Jürg...
Steuern mit Kopf - Erkenne die Symptombehandlung deines Steuerberaters
1 Stunde 9 Minuten
Steuern sind im Leben von jedem und bereiten uns manchmal grosse Sorgen. Fabian K. Kriegel erzählt dir wichtige Informationen rund um die Steuern! Höre jetzt rein und erfahre mehr! In dieser Steuern mit Kopf Episode: Steuern im Kopf - In diese...
5 Homeoffice Tipps von Ralf Schmitz
In dieser Homeoffice Episode: Zielgruppe Links zu Dingen, über die ich spreche: - 5 Homeoffice Tipps von Ralf Schmitz Hilf deinen Business Freunden mit Geld besser umgehen zu lernen und ihren monatlichen Umsatz zu steigern.... Wenn du...

Über diesen Podcast

Ich, Markus Habermehl, habe mir immer gewünscht, einmal eine Ausbildung zum Ölscheich angeboten zu bekommen. Ehrlich wahr! Bis ich mal auf die Idee kam, tatsächlich nach solch einer Ausbildung zu suchen. Auch ehrlich wahr! Und ich habe sie gefunden. In der Schweiz. Hier gibt es nämlich eine Privatschule, die finanzielle Intelligenz unterrichtet. Und dort habe ich mich natürlich angemeldet. Und genau diese Ausbildung hat bei mir eingeschlagen, wie der Oberkiefer von Mike Tyson an Evander Holyfields Ohrläppchen!!! Warum? Darüber rede ich in meinem Finanz Podcast mit meinen Interview Partnern. Hierbei gehe ich auch total ungewöhnliche Wege, schlage abstrakte Investments vor und finde Möglichkeiten, an die Du noch nicht gedacht hast. Höre es Dir doch selber an, ich freue mich, Dich in unserer Show begrüssen zu dürfen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...