Video TV-EDU.de Studienberatung Podcast

  • Das Team der Studienberatung informiert über Studium und Ausbildung. Studenten erzählen in kurzen Interviews über ihre Studiengänge und Hochschulen.

    Du möchtest anfangen zu studieren? In Deutschland und Europa ist der Bachelor der Einstieg ins Studentenleben. Doch das ist gar nicht so einfach: Wo soll man studieren und vor allem was? Wie wird man für sein Wunschstudium zugelassen? Was für einen Abschluss erhält man? Dies sind nur einige der Fragen, über die angehende Studenten stolpern können.

    Falls ihr weitere Fragen haben solltet, könnt ihr euch einfach via info@edu-con.de oder auf einer der Websites, die hier gelistet sind, bei uns melden. Infos zur persönlichen Studienberatung findet ihr auf www.edu-institut.de.

    Der aktuelle Download „TV-EDU Ep. 226 – International Food and Agribusiness studieren an der HAS University of Applied Sciences“ des TV-EDU.de Studienberatung Podcast ist am 18.01.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des TV-EDU.de Studienberatung Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (670 Episoden)

Details zum TV-EDU.de Studienberatung Podcast Download

Webseite
TV-EDU Studienberatung Podcast – Eine weitere WordPress Website
Zuerst veröffentlicht
24.06.16 14:22 Uhr
Letzter Check
18.01.18 15:43 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von EDU-CON hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der TV-EDU.de Studienberatung Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

TV-EDU.de Studienberatung Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des TV-EDU.de Studienberatung Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.