Fotominuten

Fotominuten

Der Fotografie- und Kunstmarketing-Podcast

Episoden

087 - Im Talk mit Balea NeonNight The Scarleg
19 Minuten
Im Talk mit Balea NeonNight  The Scarleg Von Instagram, Tierliebe und Strassenmusikanten:  Die Harfe in der U-Bahn-Station Ich habe Balea The Scarleg wieder fotografiert und dabei gleich die Gelegenheit genutzt einen Podcst-Talk mit ihr aufzuneh...
086 - 100% uncensored - Vince Voltage im Interview [Fotominuten]
22 Minuten
100% uncensored - Das Vince Voltag Interview zu seinem neuen Fotobuch Es geht um das neue Buch von  Vince Voltage. Sein neues Fotobuch heißt „100% UNCENSORED“ und ich habe mit Vince ausführlich darüber geredet. Ob das Buch hält, was der Titel verspri...
085 - Alles Banane - 120.000 Dolar für eine Banane [Fotominuten]
20 Minuten
Alles Banane? Art Basel in Miami – Kunst oder Marketingstunt? In der Folge geht es um Bananen. Besser gesagt um Bananen-Kunst, die auf der Art Basel für viel Geld verkauft wurde. Das reichte wohl noch nicht  um diese Kunstmesse in die Medien zu bri...
084 - Siebdruck: Meine Erfahrungen - Auf den Spuren von Andy Warhol und Banksy [Fotominuten]
29 Minuten
Siebdruck: Meine Erfahrungen #Fotominuten 084 Auf den Spuren von Andy Warhol und BanksyIn der Folge geht es um Siebdruck. Ich habe die welt der Fotografie etwas verlassen und mich mit dem Siebdruckverfahren beschäftigt. Was Andy Warhol und Banksy da...
083 - Peter Lindbergh Nachruf - DIY-Merch lohnt günstiger Taschendruck?[Fotominuten]
31 Minuten
Peter Lindbergh ein Blick auf sein Leben und Werk DIY-Merch meine Erfahrungen mit T-Shirt und TaschendruckIn der Folge 83 von Fotominuten geht es um 2 Themen:Den Fotograf Peter Lindbergh und DIY-Merch.Der Fotograf  Peter Lindbergh ist am 3. September...

Über diesen Podcast

In dem Podcast erzähle ich meine Erfahrungen zur Fotografie und dem Online-Kunst-Marketing. Wer ist spricht da? Ich bin ein Blogger der unter www.portrait-foto-kunst.de über Fotografie und Kunst bloggt. unter Stephan 黒 oder "Portratikunst" bin ich in verschiedenen Onlineportalen bekannt. Worum geht es? - Fotografie Tipps - Wie machst du deine Fotoprojekte bekannt. - Online-Marketing - Kunst-Marketing

Kommentare (0)

Lade Inhalte...