Audio Der Finanzwesir rockt - Der etwas andere Podcast über Geld und finanzielle Bildung

  • Hallo, wir sind Daniel, ein Ex-Berliner, und Albert, ein Rheinländer, der zumindest eine Patentante in Berlin hat.

    Wir haben festgestellt, dass zumindest der erste Teil des Hauptstadt-Mottos "Arm aber sexy" für uns nur begrenzten Charme hat.

    Deshalb haben wir beschlossen, uns selbst um unser Geld zu kümmern. Dabei sind wir mehr als einmal auf die Nase gefallen, aber jetzt haben wir unsere Finanzen ganz gut im Griff.

    Über diesen Weg sprechen wir im Podcast. Was hat sich bewährt, was nicht. Welche Klippen gilt es zu umschiffen.
    Unser Versprechen: Wir plaudern nett über das Thema Finanzen. Du wirst eine Menge lernen, aber es wird auch lustig.

    Der aktuelle Download „Folge 52: Riester & Rürup“ des Der Finanzwesir rockt - Der etwas andere Podcast über Geld und finanzielle Bildung ist am 12.02.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Finanzwesir rockt - Der etwas andere Podcast über Geld und finanzielle Bildung zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (57 Episoden)

Details zum Der Finanzwesir rockt - Der etwas andere Podcast über Geld und finanzielle Bildung Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
23.06.16 10:57 Uhr
Letzter Check
12.02.18 05:27 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Albert Warnecke und Daniel Korth
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Albert Warnecke und Daniel Korth hat 42 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Finanzwesir rockt - Der etwas andere Podcast über Geld und finanzielle Bildung Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Finanzwesir rockt - Der etwas andere Podcast über Geld und finanzielle Bildung Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Finanzwesir rockt - Der etwas andere Podcast über Geld und finanzielle Bildung, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.