DER PODCAST über die Einfachheit des Glücklichseins

DER PODCAST über die Einfachheit des Glücklichseins

die einfachheit des glücklichseins

Episoden

SOH #137 - das letzte mal
10 Minuten
Es gibt ja verschiedene Arten mit dem Ende von etwas umzugehen. Dankbarkeit für das was war oder Trauer um das was nicht mehr ist. Wenn du dir ausserdem vor Augen führst, dass Dinge im Universum nicht verschwinden und sich nicht auflösen können sonde...
SOH #136 - kilimanjaro
10 Minuten
Ich gehe auf den Kili... Und das nicht alleine! Als Kombination meiner Erfahrungen der letzten Jahre, die ich auf meinen Coachingreisen in die Sahara, meinen Businesserfahrung in Tansania und meinen Bergerfahrungen in den Aloen habe sammeln dürfen g...
SOH #135 - loslassen
18 Minuten
Willst du auch Dinge besitzen, Sachen die dir gehören und auf die niemand Anderes ein Anrecht hat? Also ich habe die Tandenz dazu und obwohl ich weiß, dass ich ein Teil des Ganzen bin und deshalb nur (Zeit, Liebe, Aufmerksamkeit) teilen kann, falle...
SOH #134 - white spot pirates (teil 2)
33 Minuten
Heute kommt bereits der zweite Teil meines Gespräches mit Nike. Mittlerweile ist die neue ‘season’ von ‘untie the lines’ auf Patreon gestartet und in den kommenden Wochen auch bei Youtube. Insofern lohnt es sich reinzuschauen. Vor allem wenn man bede...
SOH #133 - white spot pirates (teil 1)
36 Minuten
Ich bin begeistert vom Reisen, vom Meer, vom Süden und vom Segeln. Da freut es mich umso mehr, wenn ich mit Menschen sprechen kann, die mir in dieser Hinsicht Vorbild und Inspiration sind. Eine dieser Personen ist Nike, die mit ihrem Youtube Kanal „...

Über diesen Podcast

Wenn Du auch glaubst, dass der Wille zu gewinnen dich stärker macht als die Angst zu verlieren, dann könnte der Fokus auf das Wesentliche, dein persönlicher Weg zu mehr Glück werden. Wenn weniger mehr ist, dann hilft dir dieser Podcast die Einfachheit des Glücklichseins zu entdecken. Jeden Mittwoch neu.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...