Audio Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit Podcast

  • Im Finanzrocker-Podcast erfährst Du alles darüber, wie Du individuell Vermögen aufbaust - mit einem Extra-Schuss Rock n' Roll serviert. Es ist praktisch die Hörversion von www.finanzrocker.net.

    Der Blog wurde im März 2015 ins Leben gerufen und läuft jeden Monat erfolgreicher. Deshalb möchte ich beim Podcast noch ein wenig mehr bieten, was nicht im Blog erscheint.

    Dazu kommen interessante Interviews mit Privatanlegern, Bloggern und Unternehmern rund um die Themen Finanzen, Rente, Versicherung, Immobilien, Humankapital und Geldanlage.

    Um für ein bißchen Abwechslung zu sorgen, gibt es einmal im Monat mein Mixtape des Monats. Hier lernst Blogger, Podcaster und interessante Menschen kennen, die auf den ersten Blick nichts mit Finanzen zu tun haben, aber viel zu erzählen haben. Lass Dich einfach überraschen.

    Viel Spaß beim Hören. Über eine Bewertung von Dir freue ich mich sehr.

    Der aktuelle Download „Folge 104: Regelmäßiges Einkommen mit Hochdividendenwerten - Interview mit Luis Pazos“ des Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit Podcast ist am 19.09.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (205 Episoden)

Details zum Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
21.06.16 06:47 Uhr
Letzter Check
Gestern 05:16 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Daniel Korth
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Daniel Korth - Finanz-Blogger, Podcaster und Co-Host von "Der Finanzwesir rockt" hat 59 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.