Singleplayer

Singleplayer

Andreas Peter (einschalten.abschalten.) spricht in unregelmäßigen Abständen mit sich selbst über Spiele und alles, was damit zu tun hat.

Episoden

Episode 1) Diverse Ringe
In der ersten richtigen Folge von "Singleplayer" spreche ich über die Halo-Reihe. Dabei erzähle ich unter anderem die Story aller Teile in chronologischer Reihenfolge von Halo Wars bis Halo 3 mit einer Vorausschau auf die nächste Trilogie vom Entwick...
Episode 0
25.10.2011
Der Pilot bittet um ihre Aufmerksamkeit. In der ersten Folge des Podcasts "Singleplayer" rede ich mit mir selbst über das, worüber ich in Zukunft mit mir selbst reden werde.Neuigkeiten, Metathemen, altes Zeug. Über so ziemlich alles, was mit Spielen...

Über diesen Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: