die urbane Spinnstube

die urbane Spinnstube

Strickpodcast aus Berlin

Episoden

Episode 166: der große Brot-Rant
Heute geht es ein bisschen um meinen Alltag in Berlin, was ich gerade stricke, den Stash-Kassensturz 2021, die Füllersammlung, und im Segment urbane Selbstversorgung geht es um irreführende Backrezepte in den sozialen Medien. Episode Herunterladen Ho...
Episode 165: Me on the Rocks
Heute geht’s um meine Fahrräder, Corona mal wieder, meine Strickprojekte (eher unspektakulär), wöchentliche Essensplanung, und mein neues Hobby Eisbaden. Episode Herunterladen Die Shownotes Housekeeping Ganz vielen Dank fürs Feedback zur letzten Folg...
Episode 164: Strickend durch die zweite Welle
Heute gibt es ein wenig persönliches Pandemie-Tagebuch, erzähle von meinen Strickprojekten, was bei mir in Sachen Reparieren, Ausmisten und Minimalismus so läuft und dann gibt’s noch was zum Thema Selfcare und Hautpflege! Download Ich habe den Podcas...
Episode 163: Die Minimalismus-Folge
Heute stehe ich ganz im Zeichen des Minimalismus, ich denke über den Sinn und Zweck meines Strick-Outputs nach, ob ich trotz meiner vielen Hobbies Minimalistin werde, und dann lese ich auch noch Bücher, die das Thema berühren. Download Ich habe den P...
Episode 162: BLM-Pride Month Edition
Heute geht es um Black Lives Matter, die Abschaffung der Polizei und die piefigen weißen Deutschen, die wieder nur um sich selbst kreisen, um Community-Masken, Sommer-Gestrick, uralten Stash, Körbe flechten aus Tetrapacks, mein Podcast Coming out als...

Über diesen Podcast

Podcasten über Fibercrafts + Weltverbesserung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...