eesticast

eesticast

Ein Jahr in Estland

Episoden

episode #seitse - Auf der Durchreise
Wir haben eine anstrengende Zeit hinter uns (deshalb gab´s auch lange nichts mehr zu lesen und zu hören von uns), waren u.a. auch in Berlin und befinden uns nun auf der Rückreise. Aber hört einfach selbst! Viel Spaß wünschen euch Minka & Sascha
episode #kuus - Estnische Geräuschkulissen
Nein - wir sind nicht verschollen! Wir haben weiterhin eine prima Zeit hier in Estland und eine Menge erlebt. Etwas davon erwartet euch nun in dieser Folge. Nehmt euch etwas Zeit, dauert ca. 15 Minuten und lasst euch verführen in unsere Welt... Viele...
episode #viis - Nachgefragt: Weihnachtsbräuche in Estland, Teil 2
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt... Hier kommt endlich der 2. Teil - Weihnachten ist zwar schon wieder kalter Kaffe, aber wer noch nicht genug hat...! Ihr könnt uns auch im übrigen schreiben, was ihr gerne hören/wissen wollt! Wir freuen uns über...
episode #neli - Nachgefragt: Weihnachtsbräuche in Estland Teil 1
Nun ist es endlich soweit! Die Weihnachtsepisode im eesticast! Hört euch an, wie die Vorweihnachtsbräuche in Estland - früher und heute - aussehen. Nichts ist ausgedacht, denn wir haben es in dieser Folge mit zwei echten Estinnen und einer Polin zu...
episode #kolm - Estland für Anfänger Teil1
Dass Estland irgendwo im Baltikum liegt, wissen wohl die meisten. Aber wo?! Und wie heißt überhaupt die Hauptstadt? Reval, Riga oder Tallin? Spätestens seit easyjet in diese Richtung fliegt, sind die Ortsnamen bekannt. Aber wo gehört was hin? Diesmal...

Über diesen Podcast

Wie viele Handys besitzt der durchschnittliche Este? Können die Esten gute Witze erzählen? Und wie schmeckt die estnische Schokolade? Für ein Jahr leben wir mal nicht in Berlin, sondern in Tartu, das liegt in Estland. Wir erzählen von unseren Eindrücken und was diese mit uns machen...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten