Nebensachen aus Delhi

Nebensachen aus Delhi

Alltagsbeschreibungen, Kurioses und scheinbar Belangloses aus der indischen Hauptstadt.

Episoden

Nebensachen 4 - Delhis unterirdischer Schwarzmarkt, der Palika Basar
Die USA haben Indien auf ihre Liste der "Urheberrechts-Verletzungs-Schurkenstaaten" gesetzt, weil hier so viele kopierte Waren verkauft werden. Wer sich einen Überblick über das illegale Angebot verschaffen will, kann das gut im unterirdischen Palika...
Nebensachen 3 - Rikshafahrt
Es tuckert, brummt und braust bei einer Rikshafahrt durch Delhi. Wenn man sich nicht schon vorher von den nervtötenden Verhandlungen abschrecken lässt... Außerdem: Kishor Kumars Liebesode an Delhis einzige Riksha-Fahrerin: "Tum bin jaoon kahan" - "W...
Nebensachen aus Delhi 2
Was lange währt... wird hoffentlich gut. Das muss schließlich jeder selbst entscheiden. Also, viel Spaß! Und am Anfang nicht erschrecken, es geht schließlich um Diwali...
Logo
vor 14 Jahren
Es gibt zwar bisher nur eine Episode (die zweite ist schon in Arbeit), aber dafür schon mal ein Logo!
Nebensachen aus Delhi 1
Der erste Test, um mit der Technik vertraut zu werden. Ohne großen Aufwand, ohne Manuskript, einfach drauflos geredet. Und das nicht immer ganz unfallfrei.... natürlich HABE ich drauf verzichtet, den Lärm raus zu filtern. Netterweise hört man ihn tro...

Über diesen Podcast

Seit drei Jahren in Delhi, und noch kein Ende in Sicht. Alltagsbeschreibungen, Kurioses und scheinbar Belangloses aus der indischen Hauptstadt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten