Meer is nich

Meer is nich

Ostlicht Filmproduktion
Podcaster

Episoden

Deng, Deng, Deeeenng - Ton
Da wird geschrammelt und gehopst. Am 22. Drehtag von "Meer is nich" müssen Lena und ihre Bandkolleginnen dem Tonmann einzigartige Sounds abliefern: z.B. Hopsen ohne Gitarre!
Günther Naumann - Apel
Die zweite Episode des Video Podcast zu den Dreharbeiten von Hagen Kellers "Meer is nich" zeigt ein kurzes Interview mit Apel-Darsteller Günther Naumann, einigen vielleicht noch bekannt als Polizeiruf110-Kommissar Beck. Ihn interessieren besonders di...
Erster Drehtag
vor 14 Jahren
Alles auf Anfang. Klappe. Und bitte!

Über diesen Podcast

"Meer is nich" ist der Videocast zu den Dreharbeiten des gleichnamigen Kinofilms der "Ostlicht Filmproduktion". Darin geht es um Lena. Lena ist 17 und lebt mit ihren Eltern in Weimar. Sie ist ratlos und verzweifelt. In wenigen Wochen wird sie die Schule abschließen, aber sie hat noch keine Lehrstelle, ja sie hat noch nicht einmal eine Ahnung davon, was sie werden will. Bei einem Konzert beobachtet Lena eine Schlagzeugerin und weiß nun: Sie will Musik machen, Schlagzeug spielen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten