NLP und Gesundheit

NLP und Gesundheit

Gesundheit ist eine innere Einstellung - Verändere diese jetzt!

Episoden

Geld und Freiheit - Trance Reality Generator
Erzeuge Deine Wirklichkeit und lasse das den Glauben, genügend finanzielle Freiheit und Geld zu haben in Dich hineinfließen. Die Wirklichkeit ist für jeden von uns eine Summe seiner Werte und Glaubenssystem. Diese wurden meist in der Kindheit oder ma...
Podcast NLP Erfolg und Kreativität
In diesem Mitschnitt aus einem Seminar geht es um eine wirklich spannende Studie. Welche Menschen wurden wirklich Millionäre und was für Aspekten sind diese Menschen gefolgt. Aus NLP Sicht braucht es das passende Ziel, ein Glaubenssystem, das dies un...
Podcast - Glauben Werte und das Feld
Im Seminar kam die Frage – Was ist eigentlich das Feld? Diese einfache Frage ist für einen streng realitätsbezogenen Menschen erst mal eine Herausforderung, Was können wir glauben, von dem was um uns herum geschieht und wie nehmen wir Einfluß auf die...
Die Arbeit mit Glaubenssystemen
Ein Teil davon, was einem Menschen im Weg steht, sein Ziel zu erreichen sind blockierende Glaubenssysteme. Diese regulieren das unbewusste Verhalten und steuern es so, dass der Glaube immer wieder sich manifestiert. Also die selbsterfüllende Propheze...
Mentaltraining - Was ist das?
Im Laufe der letzten 20 Jahre habe ich mich aus der Physik hin zur Arbeit mit dem Menschen und seinen mentalen Aspekten entwickelt. Dabei habe ich selbst die vielen unterschiedlichen Aspekte dessen erfahren, was wir heute Mentaltraining nennen. Der...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zum Podcast NLP und Gesundheit. Mein Name ist Markus Röder Als Coach und NLP Trainer beschäftig ich mich mit dem Thema Gesundheit. Dieser Podcast ist eine Quelle von Techniken und Trancen aus dem NLP für verschiedene Gesundheitsbereiche.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: