Video Der Sonntags-Stammtisch - Bayerisches Fernsehen Podcast

  • Wie gewohnt sitzen jeden Sonntag um 11 Uhr Helmut Markwort, Dieter Hanitzsch und Wolfgang M. Heckl mit ihren zwei Gästen am Stammtisch und diskutieren bayerisch, direkt und unterhaltend die Themen, die Bayern und die Welt in der letzten Woche bewegt haben.

    Der aktuelle Download „Bayerisch - Bissig - Bunt“ des Der Sonntags-Stammtisch - Bayerisches Fernsehen Podcast ist am 10.12.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Sonntags-Stammtisch - Bayerisches Fernsehen Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (160 Episoden)

Details zum Der Sonntags-Stammtisch - Bayerisches Fernsehen Podcast Download

Webseite
Bayerischer Rundfunk
Zuerst veröffentlicht
02.03.12 12:21 Uhr
Letzter Check
10.12.17 11:10 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright 2012 Bayerischer Rundfunk
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 2 Abonnenten
  • Siegfried F. Benke (Gast)21.01.18 13:39 Uhr

    Sehr geehrter Herr Markwort, ich habe heute, wie so oft, die Gespräche am Stammtisch verfolgt. Breiten Rahmen nahm das Thema Umwelt ein. Ich finde das gut und notwendig.
    Dazu wollte ich ihnen folgendes erzählen. Ich habe dem ZDF und der ARD in einem Schreiben gewisse Heuchelei vorgeworfen, weil sie in ihren Nachrichtensendungen immer wieder auf die Umweltprobleme in unserem Land und auf der Welt hinweisen, aber auf der anderen Seite in den selbst produzierten Serien und Filmen die Schauspieler ständig mit Mitnehm-Kaffee-Bechern (den englischen Ausdruck mag ich nicht) rumlaufen lassen. Teilweise so, das die Akteure sogar in ihrer Arbeit behindert werden. Das ZDF fand es gar nicht nötig zu antworten. Von der ARD erfuhr ich, dass die Becher aus dramaturgischen Gründen notwendig seien. Also, wenn das nicht zum Totlachen ist. Da fühlt man sich als zahlender Zuseher doch wirklich vera.......
    Meine eMail: siegfried_benke@hotmail.com
    Mit freundlichen Grüßen aus Penzberg
    Siegfried F. Benke

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Sonntags-Stammtisch - Bayerisches Fernsehen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Sonntags-Stammtisch - Bayerisches Fernsehen Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Sonntags-Stammtisch - Bayerisches Fernsehen Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.