Audio Rote Fahne Podcast

  • Allles ändert sich, nichts bleibt wie es ist! So auch der Inhalt meiner Dateien. Zwar bildet die Rote Fahne immer noch die Grundlage. Allerdings musste mir erst ein "plötzlicher" akuter Zeitmangel wegen Urlaub - auch Fehler in der Anzeige Internet-Originals - klar machen, dass das "Gesetz der Ökonomie der Zeit auch für mich gilt: Wenn die Nachrichten schon "Netz" sind, was muss ich sie da noch einlesen? Kann doch heute schon ein moderner Rechner übernehmen!
    Zwar wurde mir durch diese Arbeitsweise klar: im Internet stehen größtenteils andere Nachrichten, als in der Zeitung (auch gut für die Verkaufsargumentation) Aber der Podcast soll ja eigentlich Werbung machen für die Zeitung (Druckausgabe) und nicht Internet. Und wenn ich nur den 1. Abschnitt einlese, ist das ja auch nicht geschäftsschädigend, oder?

    Wirtschaft, Umwelt, Wer mehr wissen will (Kommunal-)Politik, Frauenarbeit, Partei, internationale Kämpfe, kulturelle, geschichtliche Artikel sollte RF kaufen (z.B. auf Montagsdemo!, Anti-Atom-Demos, Stuttgart21-Protesten)

    Der aktuelle Download „181708_Schluss_mit__weiter_so“ des Rote Fahne Podcast ist am 16.11.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Rote Fahne Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (19130 Episoden)

Details zum Rote Fahne Podcast Download

Webseite
Rote Fahne
Zuerst veröffentlicht
20.02.12 14:31 Uhr
Letzter Check
16.11.17 21:42 Uhr
Check veranlassen
Copyright
rotefahne@mlpd.de, www.rotefahne.info
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Rote-Fahne-Kollektiv hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Rote Fahne Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Rote Fahne Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Rote Fahne Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.