M! Cast Neo

M! Cast Neo

Videospiele, Filme und was sonst noch Spaß macht - dank runderneuertem Konzept versorgt Euch der M! Cast Neo ab sofort ganz besonders flexibel mit Unterhaltung und Information rund um digitales Entertainment (und was der Besatzung von M! Games, MANIAC....

Episoden

M! Cast Neo 999 - Finale
3 Minuten
Aus alt mach neu: So geht's mit Podcasts von M! Games & MANIAC.de weiter.
M! Cast Neo 107 - Games 060 - The Witcher III: Wild Hunt
47 Minuten
Hex, hex! Wir haben eine neue Folge zu The Witcher III: Wild Hunt herbei gezaubert.
M! Cast Neo 106 - Games 059 - Danganronpa 2: Goodbye Despair
47 Minuten
Oh nein! Wie konnte das nur passieren? Und wer hat denn ausgerechnet diese beiden komischen Typen wieder vor ein Mikro gelassen? Aber gut, das Kind ist nunmal in den Brunnen gefallen und eine versprengte Podcast-Episode hat sich irgenwdie ins Archiv...
M! Cast Neo 105 - Games 058 - Lords of the Fallen
41 Minuten
Kurz vor dem Fest kümmern wir uns noch um ein Spiel aus heimischer Entwicklung, das just ein paar Preise eingesackt hat: Lords of the Fallen ist das Thema.
M! Cast Neo 104 - Games 057 - The Evil Within
30 Minuten
Wird es gruselig, wenn sich das Gespräch um The Evil Within dreht? Wer zuhört, erfährt die Antwort.

Über diesen Podcast

Videospiele, Filme und was sonst noch Spaß macht - dank runderneuertem Konzept versorgt Euch der M! Cast Neo ab sofort ganz besonders flexibel mit Unterhaltung und Information rund um digitales Entertainment (und was der Besatzung von M! Games, MANIAC.de und The Legendary Steinecke zusätzlich so alles einfällt).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: