Doppel-O-Agenten — der geheime Podcast

Doppel-O-Agenten — der geheime Podcast

Episoden

Der geheime Podcast #59
Die Low-Memory-Folge. Wer ist eigentlich Geocacher? Und ab wann ist man das? Und wann nicht mehr? Und wie wird man eigentlich „Inactive Member?“ Wie gruppiert man Kontakte in iOS? Oschn war hier. Und hier. Olli erklärt, was 360-Grad-Caches sind und w...
Der geheime Podcast #54
Die einschläfernde Folge. Es gibt Neues bei Munzee. Und einen Podcast-Tipp für alle Schlaflosen. Und als Bonus eine weitere Folge der Oberhafen-Kantinen-Loglesung. Also ermüdend wie immer, in:  
Der geheime Podcast #53
Die Folge mit dem Überraschungsgast. Wir bringen uns allmählich wieder in Form. Aber so richtig gut sind wir noch nicht drauf. Da ist der ungeplante Besuch eines echten Medienprofis sehr hilfreich. Ansonsten geht es noch um das hier, um Moos und wie...
Der geheime Podcast #52
Die wechselhafte Folge. Wir haben eine neue Website. Haben das eigentlich alle mitgekriegt? (Der Grund dafür steht übrigens hier.) Sagt doch mal wie Euch das neue Layout gefällt. Zu “clean”? Zu wenig Doppel-O? Auch GC.com hat ein neues Layout. Uns …...
Der geheime Podcast #51
Die Lost-in-May-Folge. Diesen Podcast haben wir bereits vor mehreren Monaten aufgenommen, aber bislang nicht veröffentlicht. Aus Gründen. Jetzt, wo wir selber nicht mehr wissen, worum es eigentlich ging, aber “Lost-in-irgendwas” gerade the next big t...

Über diesen Podcast

Geheime Geheimsachen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: