Der Rolli-Pod

Der Rolli-Pod

Mein Leben im, mit und trotz Rollstuhl

Episoden

Folge_145: Neues aus der Rolliert...
13 Minuten
Hallo ihr Lieben, nach einer viel zu langen Pause - es gab in den letzten Wochen aber auch einfach nix Interessantes zu berichten - ist es nun doch wieder an der Zeit für ein Update. Das Wichtigste ist sicher, dass ich nach einer erfolgten misslich...
Folge_144: Eine kleine Geschichte aus der Rubrik "Es gibt Sachen, die gibt's doch gar nicht"!
14 Minuten
Hallo ihr Lieben! In der heutigen Folge könnte ihr erfahren, warum ich in Zukunft mit Freuden auf meinen HausNOTruf verzichten werde und warum ich fast noch "Hilfe" von einem Hundestaffelführer erhalten hätte. Aber ansonsten geht's mir noch gut!!...
Folge_143: Willkommen im Jahr 2018
19 Minuten
Endlich ist es wieder mal so weit: Ich habe endlich die Zeit gefunden, auch mit meinem Podcast ins "neue" Jahr starten . Es geht genauso schwungvoll weiter, wie es im alten Jahr geendet hat - seie es jetzt musikalisch oder medizinisch, es gibt imme...
Folge_143: Willkommen im Jahr 2018
19 Minuten
Endlich ist es wieder mal so weit: Ich habe endlich die Zeit gefunden, auch mit meinem Podcast ins \"neue\" Jahr starten . Es geht genauso schwungvoll weiter, wie es im alten Jahr geendet hat - seie es jetzt musikalisch oder medizinisch, es gibt im...
Folge_142: Frohe Vorweihnachtszeit!
15 Minuten
Hallo ihr Lieben! Heute mal ein paar Neuigkeiten aus der Kulturwelt, von angenehmen Wäm,rmquellen und den Schönen S/Zeiten als Musiklehrer! Ich wünsche allen von Herzen eine schöne, besinnliche und gesegnete (Vor)Weihnachtszeit und ein frohes Fest...

Über diesen Podcast

Erzählungen aus meinem Leben mit der mulitplen Sklerose und meiner Hilfe zur Selbsthilfe mit dem Mittel meines Berufs als Musiklehrer und aktiver Ensembleleiter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten