Audio FM4 Ombudsmann Podcast

  • Lieber Podcast-User, liebe Podcast-Userin. Das Leben in unserem Kulturkreis ist in den letzten drei Jahren immer schwieriger und unverständlicher geworden. Die Gesellschaft verlangt von einem, dass man sich überall auskennt und alles kann. Deshalb hat die vierte Senderkette des österreichischen Rundfunks ein neues Dienstleistungstool eingerichtet. Mich. Den FM4 Ombudsmann. Ich werde mich bemühen, für alle Fragen, die da kommen mögen, nach bestem Wissen oder Gewissen, entsprechende Antworten und Lösungsansätze zu formulieren. Mein Team, bestehend aus so erfahrenen Problemlösern wie Martin Puntigam und Hosea Ratschiller wird mir in dieser Mission tatkräftig zur Seite stehen.

    Der aktuelle Download „FM4 Ombudsmann: Ganz Wien“ des FM4 Ombudsmann Podcast ist am 16.02.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des FM4 Ombudsmann Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (122 Episoden)

Details zum FM4 Ombudsmann Podcast Download

Webseite
fm4
Zuerst veröffentlicht
24.09.06 23:24 Uhr
Letzter Check
16.02.18 05:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
ᅵ 2017 ORF ORF Radio FM4
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von ORF Radio FM4 hat 27 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der FM4 Ombudsmann Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

FM4 Ombudsmann Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des FM4 Ombudsmann Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.