Funkturm

Funkturm

Und was macht man in einem Funkturm?

Episoden

St.II #021 The Rubber Witch Project Teil 9 Finale
39 Minuten
Endlich sind wir im Finale, nd ich sage Euch, es wird spannend. Werden die beiden Abenteurer die Gummihexe endlich finden? Wenn ja, wird sie so ein wie man sie sich vorstellt? Auf jeden Fall, treffen Tom und Dieter noch auf zwei alte Bekannte. Ja, ic...
St.II #020 The Rubber Witch Project Teil 8
21 Minuten
Im achten Teil des Kulthörspiels wird es romantisch aber auch verwoben. Tom und Valli landen in einem riesigen Spinnennetz. Und am Ende treffen sie dann auf.... aber hört selbst. Viel Spaß beim "Rubber Witch Project".
St.II #019 The Rubber Witch Project Teil 7
17 Minuten
Als heutige Getränke empfehlen wir: Energy Drinks und jede Menge Apfelwein! Ausserdem wird heute auch ganz kurz gesungen und wir treffen auf waschechte Odenwälder! Viel Spaß bei einel weiterem Teil vom Kulthörspiel! Euer Tom
St.II #018 The Rubber Witch Project Teil 6
11 Minuten
Frosch, König wieder Frosch, wer soll denn da noch durchblicken. Aber immerhin treffen wir den Babsack, der uns hoffentlich sagen kann, wo die Gummihexe wohnt. Es geht weiter durch den gefährlichen Odenwald. Viel Spaß
St.II #017 The Rubber Witch Project Teil 5
14 Minuten
Verwirrende Gefühle für Dieter und ein "Hotel" das froh sein kann, wenn es nur einen Stern bekommt. Und endlich ein Anhaltspunkt wo die Gummihexe zu finden ist. Das alles im fünften Teil des Kult-Hörspiels. Viel Spaß

Über diesen Podcast

Tom lebt in seinem Funkturm, aus dem er die Welt über sich und sein abenteuerliches Leben auf dem Laufenden hält.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
meiky27
meiky27 : vor 11 Jahren
Einer der ganz großen Hörspielmacher
Gast
Manuel W. (Gast) : vor 13 Jahren
Mit dem Finale von "Die drei Funkrufzeichen" hat sich Tom mal wieder selbst übertroffen. Eine überragende Parodie auf "Die drei ???" ! Vorallem Justus Jonas mit seinem "Wenn ich diese Frage noch beantworten dürfte" -genial ! Weiter so !