Sniff Clown Radio

Sniff Clown Radio

Sniff Clown Radio

Episoden

Ghostmouthshout
Und hier mal wieder ein Update des Sniff Clown Radios: der zweite Track des Ghostmouthshout-Albums, aufgenommen am 16. April 2005.

Über diesen Podcast

Das Sniff Clown Radio präsentiert ausgewählte Tracks aus dem umfangreichen und kontinuierlich expandierenden Sniff Clown Universum, in dem unter anderem das Hard Kraut geboren wurde. Auf der subatomaren Ebene sind wir jedoch - bei aller Bescheidenheit - eine ganz gewöhnliche Band, mit einem Hang zur Übertreibung vielleicht. Das zeigt sich dann auch in der Quantität unseres Outputs. Denn schließlich könnte jede CD die letzte sein. Und bei aller Schwere des Lebens hier unten: bitte das Lachen nicht vergessen! Auch und vor allem dann, wenn unser Abgrund Euch gefangen nimmt. Wer nämlich Fun-Punk erwartet: Setzen Sechs, Licht aus, Tür zu. Weitere Hinweise auf den Dirigenten hinter den Atomen des Äthers befinden sich auf unserer Homepage unter www.sniffclown.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: