Audio Rumpelstielzchens Äusserungen zu alles und allem Podcast

  • Ein Audioblogcast um alles unwichtige in der Welt :-).

    Der Schwerpunkt liegt bei Berichten zu und um jede Art von Tieren. Daneben aber auch auf verschiede Musikstücke und Begegnungen des Alltags. Der Cast erscheint ab 2007 nicht mehr alle zwei Tage sondern nur noch einmal pro Woche. Dafür soll der Cast bis auf etwas um die 20 Minuten ausgedehnt werden. Musikalisch wird es auch wieder was geben, aber ich überlege noch, ob ich weiterhin ALLE Musikrichtung anbieten werde oder nur noch das, was ich mag. Die Musik wird weiterhin CCL Mucke sein, denn so wirklich törnt mich das GEMA-Angebot nicht an, was 2006 gemacht wurde.


    Freudiger Nachtrag: Habe im November 2005 einen bekommen von Podspider und sage hiermit Danke an meine treuen Zuhörer.

    Noch ein Nachtrag: Seit so ungefähr 03.2006
    haben wir Podcaster ein eigenes Logo. Logos in Originalgrösse kann man hier herunterladen. Das Logo steht unter CCL und darf somit von allen Podcastern benutzt werden.

    Impressum, § 6 MDStV und ViSdP:
    Ma. Becker, Buchenhoehe 6 A, 50169 Kerpen.

    Der aktuelle Download „Folge 356“ des Rumpelstielzchens Äusserungen zu alles und allem Podcast ist am 21.12.2007 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Rumpelstielzchens Äusserungen zu alles und allem Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Rumpelstielzchens Äusserungen zu alles und allem Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
20.07.05 19:09 Uhr
Letzter Check
Heute 01:26 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Ma. Becker
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Manfred Becker hat 1 Abonnent
  • celina zu „Rumpelstielzchens Äusserungen zu alles und allem“

    wie ist der Name Rumpelstil entstanden ?

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Rumpelstielzchens Äusserungen zu alles und allem Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Rumpelstielzchens Äusserungen zu alles und allem Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Rumpelstielzchens Äusserungen zu alles und allem Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.