Spielberichte der Fußballmannschaft Roter Stern Biofish aus der Straßenliga Rostock

Spielberichte der Fußballmannschaft Roter Stern Biofish aus der Straßenliga Rostock

Spielberichte der Fußballmannschaft Roter Stern Biofish

Episoden

Knappe Niederlage beim Liga-Meister Baltic FC
Das Spiel fand am 20.September neben der DKB-Arena (früher Ostseestadion) statt. Wir haben 5:7 verloren, aber über weite Teile mitgehalten.
15:11 Sieg beim Auswärtsspiel gegen Hollywood FC 2
Eine bis zum Schluss spannende Partie auf einem kleinen Gummiplatz. Viel Spaß beim zuhören.
Spiel gegen Atletico Rostock 10:2 (5:0)
Spiel gegen Atletico Rostock am 29.06.2008. Endergebnis 10:2 (5:0) für uns.
Sieg gegen Rostocker Fischköppe 10:9 (5:3)
Der letzte Podcast ist mittlerweile (wow) 1,5 Jahre her. Wir spielen jedoch (immer)noch und haben uns leistungsmäßig positiv entwickelt. Aber hört selbst und habt Spaß. Vielleicht werden in Zukunft wieder regelmäßig Podcast-Aufnahmen erstellt. Mal...
Testspiel gegen BSV Kessin am 18. Februar - 4:4
Der erste Podcast seit rund 3 Monaten wurde beim Testspiel gegen die Kreisliga-Mannschaft von BSV Kessin aufgenommen. Wir errangen ein 4:4 auf Großfeld.

Über diesen Podcast

Jede Woche findet ein Spiel in der Straßenliga Rostock statt. Wir berichten direkt vom Platz. Alle Spieler und Interessenten die nicht anwesend waren, können sich eine Vorstellung vom Spielgeschehen machen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten