RadioLomoco

RadioLomoco

Hörbücher für Kinder, Teenager und Familien

Episoden

Monstärker und der Kristall des Zweifels (Kapitel 1)
Dieser bescheuerte Mathetest. Ich hatte wirklich besseres zu tun, als meine Zeit mit Mathe zu verplempern. Eigentlich wollte ich mit Tim Hockey spielen, aber Mama hatte gesagt: „Heute Nachmittag lernst du für die Matheprüfung. Das verstehst du doch...
Dennis und Guntram – Der Weihnachstbaum
19 Stunden 38 Minuten
Der Weihnachtsbaum “Papa, das kann nicht dein Ernst sein“, schimpfte Dennis. Seine blaue Wollmütze rutschte ihm fast über die Augen. Schon viel zu lange liefen sie auf dem Weihnachtsbaummarkt herum. Herr Blauberg hielt eine kleine Tanne an der Spitze...
Dennis und Guntram – Zaubern für Profis (Kapitel 1)
17 Stunden 28 Minuten
Das Eis „Bitte Papa! Guntram und ich würden so gerne ein Eis essen“, bat Dennis. Sehnsüchtig sah er zu dem knallrot lackierten Eiswagen hinüber. Der dreirädrige Wagen war halb Motorrad, halb Lieferwagen. Die polierten Felgen glitzerten in der heißen...
Dennis und Guntram – Zaubern für Fortgeschrittene (Kapitel 1)
19 Stunden 21 Minuten
Die Halloweenbeute Guntram war weiß wie Mehl. Blut tropfte aus seinem Mund. Die eiszapfengroßen Vampirzähne glitzerten im Licht der Straßenlaternen. Mit seinem dunkelgrünen Samtumhang und dem weißen Rü­schenhemd sah er aus wie Graf Dracula. „Echt gru...
Dennis und Guntram – Zaubern für Anfänger (Kapitel 1)
2 Stunden 33 Minuten
Die Neuen Dennis Blauberg sah sogar hinter der Mülltonne nach, aber es war weg – einfach verschwunden. Immer stellte er es vor dem Haus ab. Meistens schloss er es am Gartenzaun fest. Wer klaute so eine alte Möhre? Es war kein tolles Fahrrad gewesen,...

Über diesen Podcast

Spannende Unterhaltung für Kinder und Familien

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
redsox
redsox : vor 14 Jahren
Der himmelbaue Roboter ist bei podcast.de endlich auch zu finden. Definitiv ein Grund Radio Lomoco wieder zu abonnieren! Für Neulinge: Lomocos erstes Abenteuer geht bis einschließlich Teil 10.
redsox
redsox : vor 14 Jahren
Cami und Monstärker. Superspannender Podcast für kleine und große Hörer! Die Spannung wird über alle 31 Sendungen gehalten. Sehr angenehm ist, daß nur die lesende Stimme von Nina von Stebut im Vordergrund steht. Auf jegliche unerträgliche "Mickey-Mouse-Effekte" oder andere Imitationen wird verzichtet. Die "Leseebene" wird nicht verlassen. Respekt und Anerkennung an die lomocos!