Episoden

Tag des Buches
23.04.2009
1 Sekunden
Lesen? – Wofür brauche ich das denn? Tag des Buches? – Gibt es nicht schon genug Feiertage? Schülerinnen und Schüler der Joseph-von-Eichendorff-Schule erstellten in einem Workshop einen kurzen Beitrag zum Tag des Buches. Der Workshop fand im Rahmen d...
10 Jahre OUTDOCK – Skaten in der Innenstadt
8 Minuten
Wie schön, der Skateplatz OUTDOCK vorm DOCK4 wird 10 Jahre alt! Wenn das nicht mal ein Grund ist, um mit radio.BreakBox wieder auf „Sendung“ zu gehen! Chaotisch wie eh und je haben wir uns ins Getümmel gestürzt und Material gesammelt. Diesmal war es...
Auf die 12… || Abschluss in der netzWERKstatt
3 Minuten
Am 22.09.2007 gab es eine große Abschlussveranstaltung in der netzWERKstatt des Kasseler Kinder- und Jugendnetzwerkes. Viele der Aktionen, die während der documenta12 gelaufen sind, wurden hier präsentiert. Viele waren traurig, dass die schöne Zeit n...

Über diesen Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: