Ein Leben ohne Hanni und Nanni

Ein Leben ohne Hanni und Nanni

Ein Leben ohne Hanni und Nanni

Episoden

kapitel V - drama (oder der versuch, ein hörspiel zu spielen)
in der heutigen episode taucht herr twiggs in die dunklen gefilde der grusel-hörspiele ein und erörtert diese gekonnt, ohne auch nur einmal mit der wimper zu zucken. das macht er wie immer elegant und so.
kapitel IV - frühlingsgefühle
im vierten kapitel des hörbuches geht es um jene gedanken, die sich wie klebrige bonbons hinter die seele heften und irgendwann zum ausbruch kommen. oder vielleicht auch nicht. aber diese einleitung klag so schön - nur deshalb wählte ich sie aus. und...
kapitel III - bärenfalle (l'autre valse d'twiggs)
an regnerischen tagen muss man nicht trübselig daheim sitzen und sich mystische zeichen in die oberarme ritzen. das beweist das dritte kapitel des spannenden hörbuches von herrn twiggs.
kapitel II - kochwurst
traumatisch geht es in dem zweiten kapitel des hörbuches von herrn twiggs zu.
kapitel I - lidl
vor 15 Jahren
es ist vollbracht. jetzt gibt es hier monatlich oder wöchentlich ein spannendes kapitel aus dem hörbuch des herrn twiggs. professionell aufgenommen und gelesen, inspiriert durch den eintrag über das audioblogging des herrn schlecker von 'the exit'.

Über diesen Podcast

Herr Twiggs erzählt spannende Episoden aus seinem grandiosen Leben. Unzensiert oder so.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten