Erzählsalons der Reihe "Kombinatsdirektoren erzählen"

Erzählsalons der Reihe "Kombinatsdirektoren erzählen"

Episoden

Prof. Dr. Dr. Karl Döring, Generaldirektor Eisenhüttenkombinat Ost
Mittschnitt des Erzählsalons vom 03.12.2012. Der Erzählsalon fand in der Reihe "Generaldirektoren erzählen" statt. Dieses Mal erzählt Prof. Dr. Karl Döring seine Geschichte.
Dr. Winfried Sonntag, Generaldirektor der VVB Automobilbau
Mittschnitt des Erzählsalons vom 10.01.2013. Der Erzählsalon fand in der Reihe "Generaldirektoren erzählen" statt. Dieses Mal erzählt Prof. Dr. Winfried Sonntag seine Geschichte.
Herbert Roloff, Generaldirektor des VEB Außenhandelsbetriebes Industrieanlagen-Import (AHB IAI)
Mittschnitt des Erzählsalons vom 07.02.2013. Der Erzählsalon fand in der Reihe "Generaldirektoren erzählen" statt. Dieses Mal erzählt Prof. Herbert Roloff seine Geschichte.
Dr. Lothar Poppe, Generaldirektor des VEB Gießerei und Gusserzeugnisse (GISAG)
Hier erzählt Dr. Lothar Poppe über seine Erfahrungen als Generaldirektor des VEB Gießerei und Gusserzeugnisse (GISAG)

Über diesen Podcast

Podcast mit Mittschnitten von Erzählsalons der Reihe "Kombinatsdirektoren erzählen". Die Reihe widmet sich der Erkundung der DDR-Wirtschaftgeschichte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: