Episoden

insEck.de #4 - Star Search, i love you !
Ingo Oschmann live im ZDF. Ich war dabei, ich hab es gesehen .. um 4 Uhr nachts, aber es war zum weglachen. Eine Empfehlung an alle, der Herr Oschmann !
insEck.de #3 - Telekomischer Ärger
Drei Rechnungen der Telekom, dreimaliger Ärger mit der Telekom. Stress wegen eines nicht vorhandenen DSL Tarifes oder auch, "Wie die Telekom uns über 100 Euro klaut". In einer lispelnden Art und irgendwie übermüdet.
insEck.de #2 - Nächte der Langenweile
Um meine Langeweile in der Nacht zu vertreiben und über den komischen Schlafrythmus in den Ferien zu rätseln, handelt es in der aktuellen Ausgabe. (Bis ausgabe fünf teste ich, ab dann wird es richtige und spannendere Themen geben.)
insEck.de #1 - Die Abmahnwelle
Der erste insEck.de Podcast beschäftigt sich zum Einstieg (kurz) mit der Abmahnwelle der Jeanette Fanpages. In zukunft kommt der Podcast alle paar Stunden, Tage bzw mindestens alle 1-2 Wochen, je nach Lust.

Über diesen Podcast

Geschichten, Erlebnise eines Schizophrenen Menschen aus Hannover über seinen Alltag, die Stadt und sonstige (vielleicht unwichtige) Dinge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten