Audio Tagesgespräch - Bayern 2 Podcast

Alle Folgen des Podcasts (4072 Episoden)

Details zum Tagesgespräch - Bayern 2 Podcast Download

Webseite
Bayerischer Rundfunk
Zuerst veröffentlicht
01.08.06 09:50 Uhr
Letzter Check
12.01.18 12:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Copyright 2012 Bayerischer Rundfunk
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 45 Abonnenten
  • Redaktion zu „Tagesgespräch - Bayern 2“

    zu e. snowdon
    snowdon lebt gefährlich. wenn er in die usa zurückkehrt, ist zu befürchten, daß er verschwindet, er ist der staatsfeind nr. 1. die geheimdienste der usa finden mittel und wede, ihn verschwinden zu lassen. siehe m.monroe, und andere personen die in kennedys mord verwickelt waren.für mich persönlich ist e.snowdon ein absoluter held der wahrheit. er verdient den nobelpreis.

  • Dr. med. Andreas Guttenberg (Gast)20.12.17 12:32 Uhr

    Folgende Gesichtspunkte möchte ich einbringen:

    Ca 11 Tausend Studienplätze sind mittlerweile deshalb zu wenig, weil mehr Frauen als Männer studieren und die später oft nur eine Teilzeitjob bedienen.

    Das 1er Abitur heißt, dass der Mensch gut auswendig lernen kann,
    mehr aber auch nicht. Wer 5 Jahre Rettungssanitäter oder Krankenpfleger macht, dem würde ich mich gern anvertrauen.

    Warum wird das Studium nicht entzerrt wie bei Ingenieuren mit frühzeitiger Entscheidung für eine Fachrichtung.

    In meinem Buch "Medizin ohne Hirn und Herz, dafür Technik und Kommerz", erschienen Jan. 2017 sind viele weitere Gedanken dazu.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Tagesgespräch - Bayern 2 Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Tagesgespräch - Bayern 2 Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Tagesgespräch - Bayern 2 Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.