Marias Haushaltstipps

Marias Haushaltstipps

Wie funktioniert eigentlich... warum ist... wieso hat... Schade, dass es "Die Sendung mit der Maus" nicht für Erwachsene gibt. Gibt es nicht? Gibt es doch! Samstagvormittag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr. radioeins - die Profis! Experten mit Erklärungenun...

Episoden

Marias Haushaltstipps Nr. 771 - Haarfestiger
22 Sekunden
Wie man Bier als Ersatz für Haarfestiger nutzen kann.
Marias Haushaltstipps Nr. 770 - Blinde Fensterscheiben
18 Sekunden
Wie man blind gewordene Fensterscheiben mit Hilfe von Regenwasser wieder klar bekommt.
Marias Haushaltstipps Nr. 769 - Geschmeidiger Mürbeteig
18 Sekunden
Wie Mürbeteig besonders geschmeidig wird.
Marias Haushaltstipps Nr. 768 - Kunstofffensterrahmen
22 Sekunden
Wie man verschmutzte Fensterrahmen aus Kunststoff mit Hilfe von Fleckensalz wieder sauber bekommt.
Marias Haushaltstipps Nr. 767 - Textilerfrischer
26 Sekunden
Wie man einen Textilerfrischer mit Hilfe von Wasser und Weichspüler selber herstellen kann.

Über diesen Podcast

Wie funktioniert eigentlich... warum ist... wieso hat... Schade, dass es "Die Sendung mit der Maus" nicht für Erwachsene gibt. Gibt es nicht? Gibt es doch! Samstagvormittag zwischen 9.00 und 12.00 Uhr. radioeins - die Profis! Experten mit Erklärungenund Antworten auf alle (un)möglichen Fragen. Ob es darum geht, wie ein Streichholz wirklich funktioniert oder warum ein Mensch 11.000 Meter tief tauchen kann. Die Profis klären alles, was Sie schon immer mal wissen wollten. Phänomene, Forschung, offene Fragen - jeden Samstagvormittag. Die Sendung, die Wissen schafft durch Wissenschaft! Hier gibt's Marias Haushaltstipps zum Nachhören...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...