Episoden

Himmel über Moskau #13
Nach vielen Anfragen hier nun die letzte Episode. Als Abschluss. Mit Infos der letzten großen Russlandreise nach Blagoweschensk. Und einem aktuellen Stand der Dinge. Danke allen für das Zuhören! der Felix
Himmel über Moskau #12
Ausflug nach Sergijew Possad zu "orthodoxen Vatikan".
Himmel über Moskau #11
Fotostudentenaustausch Berlin-Moskau. Wie war es es? Was haben wir gemacht? Moskau zum Teil neu kennengelernt...
Himmel über Moskau #10
Heute geht es um den Moskauer Zoo, die größte orthodoxe Kirche Russlands, die Seilbahn über Moskau, und die Tradition auf dem Friedhof. Fotos dazu gibt es unter www.myblog.de/fulix
Himmel über Moskau #9
Wie sieht eigentlich meine Arbeit hier in Moskau aus? Was mach ich den ganzen Tag? Kultur, Networking, Sponsering usw. Und als Tipp diesmal die Webseit save.tv.

Über diesen Podcast

Der Liebe wegen bin ich nach Moskau gekommen. Ein Jahr leben in einer anderen Kultur. Zusammen mit Menschen, die eine andere Menthalität haben. Neue Erfahrungen sammeln und seinen Horizont erweitern. Kleine Geschichten, Situationen, Gedanken und Erlebnisse. Moscow, Russia. Von Felix Kosel. Kleine Geschichten, Situationen, Gedanken und Erlebnisse.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
rob1311
rob1311 : vor 15 Jahren
Die neue Folge war mal wieder großartig. Sehr interessante Interview, muss ich schon sagen. Das Dein Gesprächspartner nicht so mit den Russen zusammenkam hängt sicherlich mit den fehlenden Sprachkenntnissen zusammen. Das macht sehr viel aus, wenn man(n) die russ. Sprache beherrscht. Spreche da aus Erfahrungen. Also, nochmals vielen Dank für die (glaubhe ich 5.Folge).Mein Tipp: Lass mal einne Russen bei Dir in der Sendung zu Wort kommen. Es sprechen doch auch Russsen deutsch! Ciao rob